Über mich 

Spirituelle Impulsgeberin, Medium, Empath, Therapeutin für WirbelsäulenEnergie, Chakren-Leserin, Heilerin 

Geboren 1964 und seit Kindheit medial veranlagt, habe ich mein bisheriges Leben hauptsächlich im Markgräflerland verbracht. Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau, habe verschiedene Bürojobs gemacht, ein abgeschlossenes Grafikstudium und eine Heilpraktikerausbildung die ich aber nicht abgeschlossen habe. Kurse u.a. in Tierkommunikation, eine Ausbildung zur Therapeutin für Wirbelsäulenlesung bei Friederike Jacoby, Arbeit mit der Phyllis Krystal Methode und eine Fortbildung im Heilmagnetismus nach Johanna Arnold gehören ebenso zu meiner Vita. Ich habe meinen Lebensweg mit vielen Kurven, Höhen, Tiefen und Hindernissen erlebt und kann mit diesen Erfahrungen viel weitergeben. Ich habe jede Menge Haken geschlagen um meine Medialität hinter normaler Arbeit zu verstecken. Und endlich habe ich irgendwann erkannt dass man nur in Selbstliebe und Authentizität ein erfülltes Leben leben kann. Zu leben was man ist und die  beste Version seiner selbst zu sein. Ich wachse und erwache jeden Tag mehr und ich möchte dieses Licht und die Liebe in mir weitertragen. Es ist mir eine Freude und ein Bedürfnis anderen Menschen Mut zu machen ihren eigenen Weg zu gehen. Sie selbst zu sein und zu erkennen was für ein wunderbare Wesen sie doch sind und wie ein inneres JA zu sich selbst den Weg zur Heilung und Öffnung ebnet. Damit die kleinen und großen Wunder sich in ihren Leben manifestieren können. Es macht mich demütig und dankbar miterleben zu dürfen wenn ein Mensch sein Licht erstrahlen lässt.

 


 
 
 
 
E-Mail
Infos