Telepathische Tierkommunikation

Te·le·pa·thie Substantiv [die] - das Wahrnehmen von Dingen, Gedanken oder Vorgängen über weite Entfernung ohne Hilfe der Sinnesorgane.

Gespräche Tier/Mensch

"Mein Tier versteht mich ohne Worte..". Aber wie ist es umgekehrt? 

Die telepathische Tierkommunikation ist eine Form der Kontaktaufnahme mit der Tierseele bzw. dem Höheren Selbst deines Tieres. Sie ermöglicht herauszufinden was deinem Tier fehlt oder warum es bestimmte Verhaltensweisen aufweist. Auf diese Weise können Traumata die es erlebt hat, bewältigt werden. Eine Tierkommunikation ist immer eine Mensch-Tier Kommunikation. Denn bei fast allem was dein Tier zeigt ist der Mensch beteiligt. Also solltest du auch offen sein was dein Verhalten betrifft. Dein Tier ist nicht durch 'Zufall' ausgerechnet bei dir gelandet. Manchmal hilft es dir unverarbeitete Traumen aufzulösen und abzuschließen.

Manches was dein Tier dir sagt und zeigt, kann auch mit deinem Verhalten gegenüber anderen oder dir selbst zu tun haben. Dein Tier nimmt nicht nur wahr was du nach außen sagst oder tust, sondern auch was du insgeheim wirklich meinst und möchtest. Dein Tier zeigt dir wo du nicht authentisch bist.

So kann sich durch die Tierkommunikation euer Zusammenleben sehr positiv verändern und und für beide heilend sein.



  



Für die telepathische Tierkommunikation musst du nicht mit deinem Tier vorstellig werden. Der Kontakt erfolgt über ein Foto deines Tieres. Ich benötige den Namen, das Alter und deine Fragen. Die Sitzung mit deinem Tier und dir gestalte ich individuell. Tiere teilen sich mir verbal, durch Bilder oder Gefühle mit. In meiner Erfahrung gibt es Tiere die sind gleich gesprächsbereit, manche Tiere brauchen einfach ein bisschen mehr Zeit und und im anschließenden Gespräch mit dir, kann sich nochmal vieles klären.  

Wenn ich vor Ort bin, kann ein Gespräch „zu dritt“ mit dir und deinem Tier stattfinden. Oder ich gebe einfach weiter, was dein Tier dir sagen bzw. antworten möchte.

65,00€  Erstgespräch  (ggf. fallen etwas Anfahrtskosten an)

Es kommt häufig vor daß dein Tier mir noch nachträglich Botschaften schickt. Manchmal gleich nach dem Gespräch, manchmal vergeht eine Zeit. Die gebe ich dir dann gerne kostenfrei weiter. Du wirst selber mit der Zeit merken ob ihr noch ein Folgegespräch möchtet. Dies berechne ich dann nach der anfallenden Zeit.



                       

 
 
 
 
E-Mail
Infos