Werde die beste Version deiner selbst im Beruf und Privatleben.

Fragst du dich manchmal ob du auf dem richtigen Weg bist? Ob du das Richtige tust? Ob dein Leben so wie du es gerade lebst überhaupt noch zu dir passt? Wenn die Frage erscheint ist die Anwort schon in dir. 

Wir sind alle mit einem Seelenauftrag auf die Erde gekommen. Die Umstände in denen wir leben und das was uns passiert, sind Teil der Erfahrungen die sich die Seele vorgenommen hat zu machen. Wie wir darauf in unserem irdischen Dasein mit unserem Ego und unseren Prägungen reagieren, behindert uns oft in unserem Weiterkommen und hält uns davon ab, die beste Version unseres Selbst zu leben und zu sein. Wir sind nicht hierher gekommen um zu leiden. Ein Leben in Freude, Erfüllung, Fülle und Leichtigkeit ist möglich, wenn wir lernen unsere inneren Widerstände aufzugeben um zu sein wer wir wirklich sind.

 Im Gespräch helfe ich dir deinen Weg beruflich oder privat zu erkennen. Ich sehe zum Beispiel ob es Themen gibt, die du eventuell aus früheren Leben mitbringst und wie sie dein jetziges Leben beeinflussen oder Muster die dich behindern. 

.Was hält dich davon ab dein Wunschleben zu leben? Wo sind die Widerstände? Das aufdecken und erkennen von diesen, sind der erste Schritt zur Veränderung.  Ich gebe dir neue Impulse die dir helfen können weiterzugehen.  Alles was es dazu braucht ist dein inneres JA. Ja, zu Veränderung, hin zu Freude und Leichtigkeit. Ich begleite dich mit Empathie und klaren Ansagen.  

Die Sitzung kann persönlich, per Telefon oder Video erfolgen. 100,00 € pro Stunde.


Elemente aus der Phyllis Kristal Methode, die ich auch aus eigener Erfahrung als sehr hilfreich erlebt habe, bereichern je nach Bedarf unsere Sitzung. Wenn dich Muster oder Verstrickungen hindern deinen Weg zu gehen, helfen sie dir bei der Auflösung. 

 
 
 
 
E-Mail
Infos