Es geht ans Eingemachte!

Fragst du dich manchmal ob du auf dem richtigen Weg bist? Der Beruf noch stimmt? Ob du das Richtige tust? Ob dein Leben so wie du es gerade lebst überhaupt noch zu dir passt? Warum immer wieder das gleiche Thema in verschiedenen Varianten bei dir aufschlägt? Ist das was du dir wünschs,t tatsächlich das was du brauchst? Wenn die Frage erscheint, ist die Antwort schon  in dir bereit entdeckt zu werden..

Du bist mit einem Seelenauftrag auf die Erde gekommen. Die Umstände in denen du lebst, die Menschen die dir begegnen und das was dir passiert, sind Erfahrungen die sich die Seele vorgenommen hat zu machen. Wie du darauf in deinem irdischen Dasein mit deinem Ego und Prägungen reagierst, behindert dich oft in deinem Weiterkommen und hält dich davon ab einfach zu sein. Du bist nicht hierher gekommen um zu leiden. Ein Leben in Freude, Liebe, Fülle und Leichtigkeit ist möglich, wenn du lernst deine inneren Widerstände aufzugeben, Verstrickungen zu lösen und Neues willkommen zu heißen. So wie du über dich und die Welt denkst, erscheint sie dir. Es ist Zeit für neue Gedanken.

Ich bin die Sinnfinderin. Meine Stärken sind das Finden, Aufdecken und Benennen von versteckten Glaubenssätzen,  Mustern und Unstimmigkeiten. Ich spüre auf, was darunter liegt. Ich liebe es zu sortieren und Fragen zu stellen. Mit meiner medialen Sichtweise unterstütze ich deinen Prozess und helfe dir neue Gedanken und Glaubenssätze zu formulieren. Durch ändern deines Mindsets, zeigt sich im Aussen die Veränderung von der du vielleicht nicht mal,zu träumen gewagt hast.

Alles was es dazu braucht ist dein inneres JA. Ja, zu Veränderung und Loslassen von Widerständen - hin zu Freude und Leichtigkeit. Ich begleite dich mit viel  Empathie und klaren Ansagen.  

Die Sitzung kann persönlich, per Telefon oder Video erfolgen. 

Kostenpunkt 100,00 € pro Stunde. 

Buche jetzt dein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch. Hier sondieren wir dein Anliegen, wie ich dich begleiten kann und und ob wir zusammenpassen. Ich biete meine Hilfe auch für Konflikte in Teams an. 


Elemente aus der Phyllis Kristal Methode bereichern je nach Bedarf unsere Sitzung. Hier arbeite ich oft mit dem Symbol der liegenden Acht um z. B. Verstrickungen zu lösen.

 
 
 
 
E-Mail
Infos